Über uns


Erfahrung und Kompetenz seit über drei Jahrzehnten

SCHLINKMANN Büroservice steht seinen Kunden seit mehr als 30 Jahren als kompetenter Partner zur Seite. Firmengründer Andreas Schlinkmann befasste sich anfangs mit der Reparatur von Kopierern, Faxgeräten und Schreibmaschinen. Mitte der 90er Jahre wurde das Angebot um Bürobedarf und Büroeinrichtungen erweitert. Aufgrund des plötzlichen und viel zu frühen Todes von Andreas Schlinkmann übernahm im Januar 2020 Matthias Baukmann das Unternehmen. Dieser hat bereits vor 20 Jahren als Aushilfe bei SCHLINKMANN Büroservice angefangen zu arbeiten. In den letzten Jahren hat er als Quality Office Consultant zahlreiche Büros geplant und nach ergonomischen Gesichtspunkten eingerichtet. Er wird die Firma im Sinne des Verstorbenen weiterführen.
Die 14 engagierten Mitarbeiter am Standort in Arnsberg-Neheim – sind ein Team mit Herz, Humor und einem offenen Ohr für die Wünsche der Kunden. Denn nichts geht über ein persönliches Gespräch, eine fachkundige Beratung und ein freundliches Lächeln. 

SCHLINKMANN BüroSERVICE – der Name ist Programm.

Rufen Sie uns an

UNSER TEAM

Matthias Baukmann

Inhaber

Marita Schlinkmann

Buchhaltung

Angelika Pröpper

Bürobedarf

Simone Schreiner

Bürobedarf

Heike Padberg

Büroeinrichtung

Sarah Baukmann

Marketing

Ralf Spindelndreher

Bürotechnik

Thorsten Kulik

Lieferservice

Ulrich Baukmann

Lieferservice

Niklas Schlinkmann

Elektrik

Simon / Theresa / Klemens

A-Team für Alle Fälle
Share by: